€ 2,49*

Inhalt: 0.5 Kilogramm (€ 4,98* / 1 Kilogramm)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: VS10218
Produktinformationen "Aprikosen 0,5 kg"

 

Die Aprikose oder auch Marille war schon in der Antike Armeniens bekannt. Doch ob das auch ihr Ursprung ist, ist umstritten, da die Aprikose auch in China schon sehr lange angebaut wird.

Am besten lagert man sie im Kühlschrank, oder isst sie gleich, da haben sie nämlich den besten Geschmack. Die Aprikose ist reich an Provitamin A. Man kann sie pur essen oder auch in Smoothies verarbeiten, wie hier: Kokos Kirsch Aprikosen Smoothie.

Für die hier oben verfassten Textlichen Angaben übernehmen wir keine Haftung!

 

Herkunft: Spanien

Handelsklasse: I

 

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.