Körner Dill Blüten Bund einfach-groß

€ 9,98*

Inhalt: 0.175 Kilogramm (€ 57,03* / 1 Kilogramm)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: VS10811
Produktinformationen "Körner Dill Blüten Bund einfach-groß"

5 kleine Dill Blüten Bunde ergeben dieses große Bund, perfekt als Dekoration oder als Aroma zum Einlegen von Gurken. Die Blüten sind gelb.

Handelsklasse I

Versand vorwiegend von Montag - Donnerstag per UPS oder DHL, in Hamburg erfolgt die Auslieferung von Mo-Sa nach Absprache.

 

Express- und Auslandslieferung ggf. kurzfristig möglich, bitte nehme dazu vor deiner ersten Bestellung einmal Kontakt mit uns auf.

 

Verfügbarkeit wechselt jeden Tag, bitte kontaktiere uns bei speziellen Anfragen und wir geben gern einen Überblick was wohl verfügbar ist oder sein sollte. Essbare Blüten liefern wir das Ganze Jahr.

 

Bitte Wunschlieferdatum bei der Bestellung angeben!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.