Catering für Veranstaltungen

Gern erstellen wir für deine Veranstaltung in Hamburg und Umgebung ein Catering sei es als Buffett oder Speisen a la Carta. Wir betreiben seit vielen Jahren einen Webshop und haben uns dadurch sehr intensiv mit den Lebensmitteln und deren Verarbeitung auseinander gesetzt. Ob Exoten oder regionale heimische Produkte, alte längst vergessene Sorten oder Produktneuheiten, wir möchten dir gern etwas aussergewöhnliches liefern, was du nicht vergessen wirst. Nun kannst du dir unsere Aromenvielfalt auch zubereiten lassen und musst dir keine Gedanken darum machen. Das Catering bei Frische Klub wird auf deine Bedürfnisse angepasst.

Partyservice

Auch für deine private Feier daheim, sorgen wir gern für euer leibliches Wohl. Und kreieren ein Menü passend zu deinem Event. Hungrige Partygäste versorgen wir gern auch mit veganen Leckereien.

Foodtruck

Für deine Veranstaltung besuchen wir dich gern mit unserem Foodtruck und bereiten die ausgewählten Speisen vor Ort vor. Unser Catering versorgt alle Gäste mit leckeren Smoothies und Bowls. Individuell abgestimmte Gerichte und Inhalte möglich. Mindestumsatz beim Foodtruck ist 1500€. Gern unterbreiten wir ein persönliches Angebot, kontaktiere uns dazu gern per mail.

Kita Catering

Auch für die Kleinsten erstellen wir gern ein passendes Gericht. Es ist uns sehr wichtig Kindern zu zeigen, dass gesunde und ausgewogene Ernährung schmeckt und notwendig ist, um groß und stark zu werden.

Erlebe unsere Aromenvielfalt

Bei uns kannst du eine Vielfalt an köstlichen Gerichten und Getränken finden, wie zum Beispiel erfrischende Smoothies. Selbstverständlich in bester Qualität. Bei unserem frischen und bunten Catering ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wir bieten auch eine vielfältige Auswahl an veganen Gerichten an.

Business & Firmen Catering Event

Gern versorgen wir dich und deine Gäste mit ausgewählten Gerichten. Wir bieten eine gesunde und leckere Verpflegung für dein Unternehmen. Egal ob zum Mittagslunch oder als Mahlzeit zwischendurch, leckeres Essen sorgt bekanntlich für ein angenehmes Arbeitsklima und ein nettes Miteinander.

Hochzeits Catering

Gern lassen wir einen der schönsten Tage in eurem Leben ganz besonders werden. Wir erstellen ein Menü abgestimmt auf eure Vorlieben und Wünsche, damit dieser besondere Tag unvergesslich wird.